Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, ist auf der HP jetzt ein weiteres Stück aus dem "Dorf Wars OST" erschienen, welches gleichzeitig eine kleine Liebeserklärung an unsere "Lauenburger Perle" ist
Habe ich irgendetwas im Text vergessen? Irgendeine der vielen Vozüge Grönaus in der Aufzählung vergessen? Postet fleissig hier rein, notfalls kommen noch ein paar Strophen dazu - für Grönau ist mir keine Arbeit zuviel
In eigener Sache: Wenn dieser Song nur einmal auf nem Feuerwehrfest von DJ Lumo gespielt wird, habe ich mein Lebensziel erreicht
Viel Spass beim Hören
Tim
Gruss an alle Lüneburger, wir lieben Eure Stadt! Ehrlich!
eigentlich ein sehr gelungenes Lied, das auf dem nächsten Scheunenfest in der Umgebung sicher ein Megarenner wird. Aber, warum gleich so größenwahnsinnig und sich mit einer Weltstadt wie Lüneburg versuchen zu messen? Ist aber eh egal: Von mir aus könnt ihr ja das schönste DORF der Welt sein, aber Lüneburg ist eben die schönste STADT der Welt!
PS: Hättest Du Dich nur ein einziges Mal in Deinem Leben mit dem Lüneburg-Lied aus dem Vamos oder von einer der unzähligen Studentenparty schmeißen lassen! Dann würdest Du dieses Lied lieben! Spätestens, wenn Du es das dritte Mal morgens um 5 Uhr hörst, brennt es sich ganz fest und für ewig in deinen eh schon dicken Schädel!
@ Onkel Treskow: Was heißt hier vorischt, Lutscher? Vor zwei Typen die mit Knüppel und Knarre im Wald ihrem Schulabschluß nachjagen fürchte ich mich ehr gering. Um das ganze jetzt noch klugscheißerisch abzurunden sei an dieser Stelle angemerkt: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.