Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Musik
Greenfield-Studios Offline

Regie

28.03.2007 18:08
Oli P. und das Meer Antworten
Tag zusammen!

Ich habe hier noch ein etwas älteres und bestimmt schon einigen bekanntes Schätzchen ausgegraben:
Oli P. und das Meer

XXXXXXXXX (Link wg. einstweiliger Verfügung gelöscht)

Dieser Song wurde komponiert und eingesungen vom bekannten "Trippers" Sänger Florian Silberhochzeit, er stammt aus dessen
"Pre Trippers" Phase und wurde unter seinem früheren Pseudonym "Michael Lange" veröffentlicht.

Ich selbst hatte die Ehre, dem Song damals meine Gitarre und 2.Stimme zu leihen!

Gewinnspiel:Wer den Text richtig interpretiert, gewinnt ein Wellness - Wochenende in Groß Grönau!
Übernachtung in schönster freier Natur (Schlafsack und Isomatte bitte selbst mitbringen), Angeln an der Aue und
kostenloser Eintritt ins Wellness-SPA und Badeparadies "Costa del Sarau" am Ratzeburger See!

(Hoffentlich) richtige Antworten bitte in diesen Thread

Gruß

Tim
Werner Treskow Offline

28.03.2007 19:30
#2 RE: Oli P. und das Meer Antworten
Sehr geehrter Mr Greenfield,

im Namen meines Mandanten Herrn Florian Silberhochzeit untersage ich Ihnen einstweilig die Veröffentlichung und Verbreitung des im obigen Beitrag verlinkten Werks.

Es handelt sich dabei um eine frühe Demo-Version des Welt-Geheimtipps "Oli P. und das Meer", in der mein Mandat seine Sangeskunst als ungünstig dargestellt erachtet.

Eine erträgliche Variante können Sie bitteschön hier herunterladen und/oder bereitstellen.

Hochachtungsvoll,
Werner Treskow - Der Anwalt mit dem lustigen Gesicht!

"Hat der Onkel Werner nicht ein lustiges Gesicht?"

Greenfield-Studios Offline

Regie

28.03.2007 22:01
#3 RE: Oli P. und das Meer Antworten
Sehr geehrter Herr Treskow,

ich nehme ihre einstweilige Verfügung zur Kenntnis und möchte mich in aller Form entschuldigen

Das neue Liedl ist, zugegeben, aber auch wesentlich schöner - und ich singe sogar noch mehr darin!

Ich habe mir erlaubt, ihren Titel zu ändern, ich hoffe, er wird ihrem Status gerecht

Wenn nicht, einfach nochmal abmahnen...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz