Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Dorf Wars
Tarzan Offline

30.03.2007 12:17
Güllewerfer Antworten
Was ihr schon immer über den Güllewerfer wissen wolltet, oder auch nicht:

- Heftig gute "über Stock und Stein" Haftung
- Direkter Gülleeinspritzer für kontinuirliches Güllewerfen
- Auswechselbare GülleproduktionsEinheiten auch genannt "Muhkuhs"
- 10 Schuß pro Stunde
- Güllesammelbehälter für eventuelle Gülleproduktionsprobleme der "Muhkuhs"
- Ausgeklügeltes Gyrohängsystem für alle Schieflagen anpassbare Muhkuh-hängvorrichtung

und an alle Greenpeace und sonstige Tierliebe Freunde sei an der Stelle gesagt, nein die Kühe
haben durch die Stahlseile keine Schmerzen, die Kühe spüren die Stahlseile des Gyrohängsystems
das in ihrem Fleisch steckt nur als lästiges kaum bedenklichen "zwicken".
Wir haben nämlich keine Kosten und Mühen gescheut die Stahlseile an Edelstahl Haken die im Fleisch
stecken und diese mit rostigen Nägeln über eine zwischengelegte Zinn/Blei Platte an den inneren
Knochenansatz geschraubt. Daher können wir Euch beruhigen, die Stahlseile zwicken nur....

Hochachtungsvoll

Der Ingenieur!
Greenfield-Studios Offline

Regie

30.03.2007 12:41
#2 RE: Güllewerfer Antworten

Hallo Herr Ingeneur!

Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht über die "Güllewerfer" - ich hatte diesbezüglich eh schon Anfragen von Greenpeace und PETA... schön, dass wir das ein für allemal klären konnten.

Wenn allerdings bekannt wird, wie viele "Muhkuhs" Du verheizt hast, bis der Prototyp endlich fertig war - die würden Dir den Laden ruckzuck dicht machen...

Gruß

Tim

Tarzan Offline

30.03.2007 12:50
#3 RE: Güllewerfer Antworten
Liebe Regie,

aufgrund des hohen Budgets das sie mir für meine Forschungszwecke zur Verfügung gestellt hatten,
sind natürlich dadurch keine Kühe, wie sagten sie es so schön , verheizt worden. Wir haben lediglich
Elsa unsere Hauskuh verloren als das Güllemobil (so nannten wir unseren Prototypen) leider etwas
instabil war und auf Elsa fiel. Wir bedauern den verlust sehr, doch Elsa wird immer in uns sein *rülps*

Hochachtungsvoll

der Ingenieur
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz